Ernestine Voit Crea-Zone Willkommen Home
Ernestine Voit Crea-Zone Willkommen Willkommen
Ernestine Voit Crea-Zone Person Person
Ernestine Voit Crea-Zone Marketing Marketing
Ernestine Voit Crea-Zone Kommunikation Kommunikation
Ernestine Voit Crea-Zone Beratung Beratung
Ernestine Voit Crea-Zone Gestaltung Gestaltung Ihrer Webseite
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz [Referenzprojekte]
Ernestine Voit Crea-Zone Kontakt Kontakt
Ernestine Voit Crea-Zone Impressum Impressum

Referenzprojekte

 
 

Hier sind einige der schönsten Seiten aus der CREA-ZONE!

Was Sie auf den ersten Blick nicht sehen werden: Am Schluss wirkt leicht und unbeschwert, was mit solidem Wissen und präziser handwerklicher Arbeit systematisch erarbeitet wurde...
 
... und da man viel über sich selbst erzählen kann, kommen hier einige Kunden zu Wort.
 
 
 
 
 

Manchmal lassen sich persönliche Leidenschaften...

... und berufliche Ambitionen verbinden. Hier sind zwei Beispiele dafür:
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.indien-abenteuer-reisen.de
Zitat Dr. Web: 'Homepages genügen nur selten allerhöchsten Ansprüchen. Das sollen sie auch gar nicht. Doch manchmal findet sich Außergewöhnliches. Ernestine Voits Indienseiten hätte auch Pixelpark nicht besser hinbekommen. Zahlreiche Fotografien und Reisebeschreibungen wecken das Fernweh.'
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.aloha-bangladesh.org
'Unsere Website soll Menschen zu sozialem Engagement bewegen. Das erreicht sie mit vielen eindrucksvollen Bildern - und weil sie eine gute Stimmung erzeugt. Wir hatten sofort das Gefühl, dass die Leute beim Durchklicken wirklich neugierig werden auf Bangladesch.' Christine Gruber
 
 
 
 
 

Clemens Kuby

Clemens Kuby - der Dokumentarfilmer, der durch seine Kinofilme (Living Buddha), und Bücher (Unterwegs in die nächste Dimension) große Anerkennung und zahlreiche Filmpreise erlangt hat - über Ernestine Voit: 'Ernestine Voit arbeitete sich mit vollem Engagement innerhalb kürzester Zeit ein, so dass sie seit Anfang an eine große Bereicherung für die SHP-Akademie ist. Sie bringt mehrjährige Erfahrung in der Seminarorganisation mit, von der wir profitieren. Ernestine Voit stellt ihre Flexibilität immer wieder aufs Neue unter Beweis und bleibt trotz starker Belastung gleichbleibend freundlich und motiviert.
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.shp-stiftung.de
Ihre Arbeitsweise ist mitdenkend und sorgfältig. Sie bringt Anregungen und Ideen ein, die äußerst wertvoll für die tägliche Arbeit sind. Ebenso möchten wir ihre Vertrauenswürdigkeit hervorheben, die für die Tätigkeit eine große Rolle spielt.'
 
 
 
 
 
www.altbau-lehel.de + www.altbau-schwabing.de
'Anfangs hatten wir jede Menge Ideen, aber noch keine klare Vorstellung, wie unser Internetauftritt aussehen soll. Nach einer intensiven telefonischen Beratung hat Ernestine Voit unsere Vorstellungen genau getroffen. Mit dieser Präsentation können wir ausgezeichnet eine unserer Kernkompetenzen vorstellen! Und wir stellen fest, dass immer häufiger Interessenten über diese Webpräsenz zu uns gelangen.' Beppo Schwimmer, Citigrund GmbH
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
 
 
 
 
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.boersen-wege.de
'"Meine anfängliche Ratlosigkeit war schnell verfolgen. Ernestine Voit überzeugte mich schnell durch ihr strukturiertes und gleichzeitig intuitiv-fließendes Arbeiten. Mit ihrem Ideenreichtum, ihrer Kreativität und nicht zuletzt ihrer Doppelkompetenz - Webdesign und Werbung - war sie die beste Adresse für die Gestaltung meines Internetauftritts. Ganz Herzlichen Dank.".' Bruni Winkler
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.kerstin-hofmann-pt.de
'Ich habe mir einen Webauftritt gewünscht, der so richtig zu mir passt. Ernestine Voit ist es gelungen mich so darzustellen, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich brauchte mich nicht um die technische Umsetzung zu kümmern, weil sie von der Idee bis zur fertigen Website alles übernommen hat. Danke'
Kerstin Hofmann
 
 
 
 
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.tatjana-gluska.de
Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen wie meine Website aussehen sollte. Ernestine Voit hat Sie so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank.' Tatjana Gluska
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
www.angelika-sylle.de
'Seit kurzem steht meine neue Inernetpräsenz im Netz. Ich bin richtig begeistert von den Ideen, die Ernestine Voit eingebracht und umgesetzt hat. Ich wollte kein 0815-Design und jetzt habe ich eine Website, die nicht von der Stange ist, sehr gut gelungen ist und mich ganz individuell wiederspiegelt.' Angelika Sylle
 
 
 
 
 
www.stb-babbel.de
'Als Steuerberaterin brauche ich eine Website, die seriös ist. Dass man dieses Thema auch etwas anders darstellen kann, hat Ernestine Voit mit der Umsetzung meiner Internetpräsenz bewiesen, vielen Dank.'
Linda Babbel
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
 
 
 
 
 
www.costa-smeralda-gruenwald.de
'Wir suchten dringend einen Webdesigner, weil die Eröffnung unseres Restaurants kurz bevorstand. In Ernestine Voit fanden wir eine zuverlässige und professionelle Ansprechpartnerin, die uns innerhalb kürzester Zeit unser Logo, unser Flyer und die Vistenkarten erstellte. Auch die von ihr entworfene und programmierte Webseite wurde rechtzeitig zur Eröffnung fertig. Wir danken Ernestine Voit für ihre professionelle und schnelle Leistung.' Laura Cardia
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
 
 
 
 
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
 
www.ayurveda-entspannt.de
'Ich bin sehr zufrieden mit meiner Website. Bei Ernestine Voit habe ich eine Webpräsenz bekommen, die meine Dienstleistung ins rechte Licht rückt; die Seiten sehen nicht nur professionell aus, sie bewegen sich in einem Preisrahmen der auch für Existenzgründer bezahlbar ist. Darüber hinaus habe ich mir vom Logo über Flyer alle Geschäftspapiere gestalten lassen, und meine Unterlagen sind so richtig toll geworden.'
Christa Epp
 
 
 
 
 
Ernestine Voit Crea-Zone Referenz
 
www.mishu.de
'Wir machen viele Aktionen und die meisten Kunden finden uns über das Netz. Da ist es nicht egal, wer einem dafür zur Seite steht. Ernestine Voit hält seit Jahren unseren Internetauftritt aktuell und programmiert auch mal schnell ein paar Sonderseiten dazu. Wir sind mit ihr so richtig glücklich.'
Gabriele Wander